.: blue sky :.
Willkommen

Einen wunderschönen guten Tag xD

Uns ist mal aufgefallen, dass es immer nur um Bill und Tom geht, in allen Fernsehshows treten nur die beiden auf und es gibt so gut wie keine Poster nur von Georg und Gustav. Und das sind ja auch nur wenige Beispiele...

Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir mal eine Seite NUR über die Gs machen.Und eine Liste mit sovielen unterschriften wie möglich machen, die dann an alle möglichen zeitschriften schicken und fordern dass sie mehr über die Gs bringen, auch mal ohne die twins!!!

Wenn ihr uns bzw den beiden helfen wollt, dann schreibt uns doch ins GB oder eine Mail(georg-gustav@web.de) mit eure Namen, Alter und Wohnort und falls irh wollt noch eine kurze Begründung. Daraus machen wir dann eine Liste und wenn sie lang genug ist schicken wir sie weg.(z.B. Bravo o.ä.)

Außerdem findet ihr hier:

-Steckbrief der beiden

-Wallpapers

-Bilder

-Avatares

-unsere Erlebnisse.......

-News von Tokio Hotel

->wenn ihr eine Fanfiction von Georg und/oder Gustav habt, dann schickt sie uns einfach per Mail (georg-gustav@web.de)

Liebe Grüße Würdi und Kiki

6.2.07 20:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy / Website (25.12.06 12:26)
na ihr^^
erstal ein frohes weihnachtsfest....^^
dann wollt ich euch noch fragen bei was man euch denn helfen kan hierauf der hp^^
weil ich dann evtl. helfen wollte xP Lieb euch :-*


~Kiki~ / Website (25.12.06 19:38)
hey sammy!! xD alsooo du kannst georg un gustav helfen wir wolln so viele unterschriften wie möglich sameln und die dann an alle mööglichen zeitschriften schicken und so dass die mehr nur über georg oda nur über gustav bringen usw.. verstanden? xD
LG Kiki


Cat (7.2.07 16:26)
Hey KIKI!!
Find deine Aktion echt cool und ich mach auf jeden Fall mit!! Ich hätte so gerne mal ein süßes Riesen Poster von Gusti!! Dann kann ich noch besser von ihm träumen!! *grins*
Also bye bye!! Cat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de